Polizei angelogen, was kann mir passieren?

4 Antworten

hey .. mir und meinen Freunden ist schon ziemlich dass gleiche passiert .. Wir haben einfach weitergelogen aber die wahrheit kommt trotzdem raus weil wer solls sonst gewesen sein? wir mussten halt alles aufräumen aber bei euch kommt vllt eine kleine geldstrafe zustande ausser ihr leugnet aber wenn raus kommt dass ihr gelogen habt könntet ihr auch angeklagt weren wegen falschaussage und falscher verdächtigung

falschaussage ist strafbar und wenn ihr ansonsten eig. anständig seid wird euch euer gewissen quälen

Anzeige wegen Falschaussage, bekommst du wahrscheinlich arbeitsstunden

dir kann nichts passieren, füll den bogen aus und schicke es wieder ab. und das nächste mal die Wahrheit sagen !