police academy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na in ersten Teil!!! Das war Hihtower, und danach seine Freundin Hooks. ( Die mit dem zarten Stimmchen). Klar können die Kinder den schauen. Wir schauen die immer mit unseren Kindern

super!! vielen dank...

ist der erste teil. der pfundskerl heißt hightower. und ist eig ganz lustig. aber da kommen krawalle vor, also weiß ich nicht ob er für dein kind geeignet ist.

ja, genau. aber ich werde es den Kindern erklären, dass das nur alles gespielt ist und der ganz lustig sei.

Also wie schon oben steht, das ist Teil 1 Police Academy...Dümmer als die Polizei erlaubt. Habe gerade mal auf meine DVD geschaut und der Film ist FSK 16. Und meiner Meinung nichts für 7,5järige, es sei denn Ihr habt hinterher lust dazu die Szene in der Schwulenbar, die Nummer mit der Prostituierten die Comandant Lassard unterm Rednerpult einen bläst u.s.w zu erklären.... Viel Spass

Das ist in Teil 1 (Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt) Diese Ulknummer ist zwar an sich harmlos, aber ich denke für 1 1/2-jährige noch nicht geeignet.

Das ist der erste Teil.

na was nun, im ersten oder im vierten (-:

@honda

Bin mir zeimlich sicher, dass es der erste Teil ist

Was möchtest Du wissen?