Pokemon Trading card game login probleme?

2 Antworten

Ich habe exakt das gleiche Problem. Das krasse ist das ich mit meinem Tablet über eine mobilfunkverbindung spielen kann, mit selbigem im heimischen WLAN nicht. Ebenso versagt das Laptop seinen Dienst im WLAN. Vorher Ewigkeiten lang alles Top.

Ich hab ebenfalls das Problem und hab den Support angeschrieben.Die sagten mir,dass es sich dabei wohl um einen temporären Server-Ausfall handeln würde und haben gesagt,dass ich immer mal wieder in den nächsten Tagen versuchen sollte mich einzuloggen.

Das ist exakt das was ich auch als Antwort bekommen habe, dennoch funktioniert es immernoch nicht. :/

@relaxoimklo

Mittlerweile funktioniert es bei mir wieder,nach ein paar mal täglich versuchen bin ich endlich rein gekommen.