Pokemon ORAS Wesen der Pokemon im Ei bestimmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach immer weiter breeden, bis das richtige Wesen kommt :) Wenn du meinst, dass ein Elternteil das Wesen auf das Ei übertragen soll, gebe dem Elternteil mit zb. Froh, einen Ewigstein.

Okay, ich bin jetzt dran viele Eier zu breeden. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt, aber das wird schon.

@sebe77

Die Chance das richtige Wesen zu bekommen liegt bei ca 2% pro Ei :) Nichts ungewöhnliches, dass es lange dauert :)

Es gibt ein bestimmtes Gerät ( leider Name entfallen), welches "sieht" was für ein Wesen dein Pokèmon hat, bestimmen kann es diese nicht, dann musst du halt zwei "frohe" oder andersrweitig "gutgelaunte" Eltern zusammenstecken, vielleicht bringt es ja etwas, wenn nicht , dann eben nicht. Detective

Am einfachsten finde ich es, für jedes Wesen ein Ditto zu haben, dann gibst du ihm einen Ewigstein und hast dein Pokemon mit gewissen Wesen (Froh in deinem Fall).

Dann kannst du einfach weiter auf DV züchten, oder vielleicht vorher noch Zuchtattacken breeden.

Was möchtest Du wissen?