Plotsquared Grundstück Schilder werden nicht generiert?

2 Antworten

Moin,

vermutlich ist deine Version nicht kompatibl zu 1.13.2. Lade dir das Original hier herunter:

https://www.spigotmc.org/resources/plotsquared.1177/

Bei mir hat alles funktioniert.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

VIELEN DANK TAUSEND DANK ES FUNKTIONIERT ES WAR NUR EINE FALSCHE VERSION DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE

Welche Version hast du denn? Also Server und Plugin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.13.2 ist der Server und bei Plugin stand das PlotSquared-Bukkit-18.12.12-be48507-2053.jar

@ExcordXD

Spigot oder Bukkit der Server?

@ChaosLeon444

also wir haben ein vServer mit Spigot

Nachbarn wollen nicht unsere hausnummer am gebäude haben?

Hallo liebe leute.

Wir wohnen in einem mehrfamilien haus mit 1 gebäude, 2 eingängen und insgesamt 6 wohnungen (3 in unserer hälfte 3 beim nachbarn)

Jeder eingang hat seine eigene hausnummer und das gebäude steht längs zur straße also von der straße geht ein weg ca 20m quer zur straße weg und da sind die eingänge.

vorne am straßennächsten haus wohnen unsere nachbarn. alle 3 wohnungen von einer familie bewohnt und ihre hausnummer gut sichtbar richtung straße zeigend.

Unsere Hausnummer jedoch ist erst hinten an unserem eingang da sich unsere Nachbarn weigern unsere Hausnummer an ihrem gebäude anzubringen.

Wäre ja generell nicht alzuschlimm... muss man halt ein wenig suchen. doch suchen die paketdienste nur selten so gut das sie uns finden der größte schreck war letztens als bei uns im zaun eine katze festhing und wir die feuerwehr ruften um diese zu befreien.

man fängt an sich mächtig sorgen zu machen wen die feuerwehr die hausnummer auch nicht findet...

nach den infos nun die eigendliche frage:

  1. Ist das so echt erlaubt das unsere nachbarn das einfach verbieten unsere hausnummer ans gebäude zu machen wen es ein gebäude mit mehreren eingängen ist?

  2. Wen das so ist wie können wir uns dan besser sichtbar machen? ich sah schon oft so schilder wen eingänge im innenhof liegen (Zur XYStraße 27-41) am eingang... aber auch der gartenbereich an der straße gehört den nachbarn und ab gehweg der stadt...

vielen dank für eure hilfe und ich hoffe das wir das problem bald beheben können.

...zur Frage

Bauvertrag Kündigung?

Hallo zusammen!

Folgender Sachverhalt besteht aktuell. Wir wollen ein Haus bauen. Dazu habe wir uns ein Bauträger ausgesucht.Dee bisherige Verlauf war wie folgt:

  1. Erstes Gespräch zum kennenlernen
  2. Danach Besichtigungen verschiedener Grundstücke! Auswahl eine des Wunschgrundstückes
  3. Anschließendes Treffen, in dem wir nochmal über alles gesprochen habe und die Gesamtsumme präsentiert bekommen habe Danach sollte deren Finanzierungsbteilung mal schauen ob die Finanzierung möglich ist, dafür sollten wir Bauvertrag und Baubeschreibung unterschreiben.
  4. anschließend Musterhaus Besichtigung mit einer anschließenden 30 minütigen Sitzung in der wir uns einen ersten groben Entwurf des Hauses überlegt habe (mit einem mitarbeiter des Bauträgers)

Das kommende Treffen wäre das präsentieren der Finanzierung.

Nun da wir ja uns jetzt damit viel auseinander gesetzt haben (mit dem Preise und der Ausstattung sowie dem Material)sind wir zum Entschluss gekommen das die Gesmtkosten doch ziemlich hoch sind und wir für viel Geld ein Minderwertiges Haus bekommen und wir erst einmal von Bauvertrag zurücktreten wollen.

So wie gesagt nun habe wir nächste Woche erst das Finale Gespräch bzgl Finazierung.

So im Vertrag steht folgendens.

Ausführung der Leistungen erfolgt nach folgenden Vertragsterminen und dem Nachweis der Finanzierungszusage eines im Inland zugelassenen Kreditinstituts gegenüber dem Auftragnehmer.

Kündigung Die Kündigung des Bauherren richtet sich nach VOB/B. Kündigt der Bauherr vor Baubeginn der Erdarbeiten, so ist der Auftragnehmer berechtigt, den Pauschalpreis von 5% des Gesamtpreise für die Bereits erbrachten Planungs- und Koordinierungsleistungen zu berechne.

Kostenfreies Rücktrittsrecht für den Fall das der Auftraggeber keine Finanzierung entweder für das Grundstück oder allgemein nicht bekommt.

So nun wollte ich wissen muss ich jetzt schon 5% vom Gesamtpreis zahlen?

Ich würde nein sagen, da die Leistung erst erfolgen wenn das Kreditinstitut eine Zusage erteilt und diese habe ich noch nicht. Deswegen sind bisher keine Plaungs- und Koordinierungsleistung erfolgt oder ist das Zeigen von Grundstücken und das erstellen einer 30 minütiger groben Hauszeichnung sowie das unterschreiben von Bauvertrag usw. Schon eine der Leistungen?

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?