Plötzliche Meldung der Polizei,PC gesperrt

5 Antworten

Du, die Polizei würde in wirklich dringenden, Fragen/Fällen mit Durchsuchungsbefehl direkt in deine Wohnung kommen ;-) Nicht jeden Link immer anklicken;-) lieber sich mal z.B. WOT zulegen und die Seiten vorher abchecken .

geh einfach auf ausführen msconfig und mach bei dienste das häckchen mit LMIGuardian weg, und bei systemstart functf weg dann geht das teil sicher nicht mehr an. aber es bleibt auf dem pc

Das hat ich auch mal .... du musst zur polizei gehen die geben dir ne CD die musst du 4-5h in deinem pc laufen lassen aber die erkären es dir nochmal

Da gibts nur eine Option: RettungsCD von nem AntVirus-Hersteller besorgen und beim Systemstart einlegen. Das ist ein Virus. Deine IP und deinen Internetanbieter findest du in deinem Computer, der Virus hat also auch darauf zugriff.

hatte das selbe problem. Ein screen von der kripo in dem was von urheberrechtsverletzung stand. Ich sollte einen betrag an ein konto überweisen und dann würde der rechner wieder freigegeben. Das ist eine abzock falle. Hab das damals gegoogelt. Dieser bug oder auch virus kommt über mails oder downloads auf den pc. Ich musste formatieren, anders geht wohl auch nicht. Umdatenzu sichern habe ich meine festplatte ausgebaut und in eine externe dockingstation gesteckt.

Was möchtest Du wissen?