Plötzliche Meldung der Polizei,PC gesperrt

20 Antworten

Du hast nen Virus, mach dir keine Gedanken um die Polizei. Du solltest dir lieber Gedanken darüber machen, wie du den Virus wieder lost wirst.

Wenn der Virus trotz Antivirensoftware nicht entfernbar ist, dann empfehle ich dir den PC von einer Boot-CD zu starten, über die dann ein Virenscanner läuft. Dafür benötigst du nur einen CD-Rohling und einen CD-Brenner.

Hier kannst du dir die Boot-CD inklusive Virenscanner downloaden:

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

Du musst den ersten Link anklicken und die iso dann per Doppelklick öffnen. Dann sollte dein Brenn-Programm automatisch starten.

(Das ganze ist nötig, weil es Viren gibt, die sich nur über Boot-CDs entfernen lassen.)

Das ist ein Fake, Die geben vor Polizisten zu sein, dabei sind die nur Betrüger und haben nur auf das Geld geachtet. :D Hol dir ein Virenscanner, wenn garnicht's mehr geht, dann kauf dir einen neuen Rechner.

Du, die Polizei würde in wirklich dringenden, Fragen/Fällen mit Durchsuchungsbefehl direkt in deine Wohnung kommen ;-) Nicht jeden Link immer anklicken;-) lieber sich mal z.B. WOT zulegen und die Seiten vorher abchecken .

geh einfach auf ausführen msconfig und mach bei dienste das häckchen mit LMIGuardian weg, und bei systemstart functf weg dann geht das teil sicher nicht mehr an. aber es bleibt auf dem pc

hatte das selbe problem. Ein screen von der kripo in dem was von urheberrechtsverletzung stand. Ich sollte einen betrag an ein konto überweisen und dann würde der rechner wieder freigegeben. Das ist eine abzock falle. Hab das damals gegoogelt. Dieser bug oder auch virus kommt über mails oder downloads auf den pc. Ich musste formatieren, anders geht wohl auch nicht. Umdatenzu sichern habe ich meine festplatte ausgebaut und in eine externe dockingstation gesteckt.

Was möchtest Du wissen?