Plötzliche Meldung der Polizei,PC gesperrt

21 Antworten

Hey Vomex1990 bei mir war das selbe Problem (hab etwas von Mediafire gedownloadet, der Link war in einer Videobeschreibung), du kannst es lösen in den du deinen PC Neustartest und dabei F2 oder F12 drückst. Jetzt steht da: Windows Sicherer Modus oder Normal Starten du drückst auf das zweite. Jetzt machst du eine Systemwiederherstellung! Das ist kostenlos und einfacher als das mit dem CD brennen etc.

Das hat ich auch mal .... du musst zur polizei gehen die geben dir ne CD die musst du 4-5h in deinem pc laufen lassen aber die erkären es dir nochmal

das ist der bundespolizei virus. einfach googlen, und du findest eine auch für laien verständliche aneitung, den zu entfernen

Der Fehler ist schon behoben,mit einer einfachen Systemwiederherstellung.

@Vomex1990

ein Restrisiko besteht immer, wegen Manipulation von Komponenten. Deswegen wird empfohlen die Festplatte zu formatieren...

virus nix polizei

hatte das selbe problem. Ein screen von der kripo in dem was von urheberrechtsverletzung stand. Ich sollte einen betrag an ein konto überweisen und dann würde der rechner wieder freigegeben. Das ist eine abzock falle. Hab das damals gegoogelt. Dieser bug oder auch virus kommt über mails oder downloads auf den pc. Ich musste formatieren, anders geht wohl auch nicht. Umdatenzu sichern habe ich meine festplatte ausgebaut und in eine externe dockingstation gesteckt.