plötzlich Millionär was nun?

9 Antworten

Hallo, also falls das stimmen sollte - mein Tipp:

Suche dir deine WAHREN Freunde (denen du WIRKLICH 100% vertrauen kannst), und biete ihnen an, in bestimmte Länder mit Bedürftigen zu reisen, und dort den Kindern, die im Müll nach Essen suchen, usw. zu helfen. Das heißt, zu ihnen zu gehen, ihnen lächelnd über den Kopf zu streichen, mit ihnen gemeinsam etwas zu Essen und Trinken kaufen, zu ihrer Familie zu gehen und dort ggf. auch nochmal der Familie unter die Arme zu greifen. Natürlich kriegen auch deine Freunde etwas für ihre Arbeit, aber das müsstet ihr unter euch absprechen. So kannst du relativ sicher sein, dass das Geld auch dort ankommt, wo es gebraucht wird! Ich würde beispielsweise vorschlagen: Somalia, Syrien (wobei die Lage dort im Moment sehr kritisch ist!), Ghana, Indonesien, Kenia, Südafrika, usw... es gibt SO viele Länder, die es gebrauchen können! Falls du selbst Zeit und Nerven dazu hast, kannst du natürlich gerne mit deinen Freunden mitfliegen und dort mit ihnen gemeinsam helfen. Glaub mir, es gibt fast kein schöneres Gefühl, als die von Freudentränen und Dankbarkeit überströmenden Gesichter der Bedürftigen gegenüber euch dort zu sehen! Versucht aber soweit es geht, dass es möglichst nicht zu viele mitbekommen, da man nie weiß, was einem dann passieren könnte (Überfälle etc.). Das wäre so eine Idee von mir, vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen :-)

Beste Grüße, Astrolove

Da hat jemand Glück und weiß nichts damit anzufangen! Tzzz Ich würde mir eine größere Wohnung Kaufen und den Rest für meine Kinder anlegen damit die es mal besser haben wie wir! Wohnen mit 4 Pers. auf 61qm 3 Zi. gehen Arbeiten und können uns doch nichts leisten! Urlaub hatten wir auch noch nie!

Du hast schon mal den größten Fehler gemacht und es jedem erzählt. Klar, dass Du jetzt viele "Freunde" hast. Du wirst bald pleite sein. Nach "Afrika spenden" ist nicht sinnvoll, das Geld kommt niemals da an, wo es gebraucht wird. LAss das Geld auf dem Konto einer "gesunden" Bank und sage Deinen "Freunden", dass alles Geld fest angelegt ist und nicht frei verfügbar, so bist Du aus dem Schneider und Du wirst schnell sehen, wie schnell Deine "Freunde" weniger werden.

Ich habe es überhaupt niemandem erzählt, ich bin nicht blöd.

Leider spricht sich so etwas sehr schnell rum in einem Dorf.

bitte such dir einen Psychologen

Es klingelt nachts immer !!PANIK HILFE !!!

Frage von MeinWindowsMeinWindowsMeinWindows |25.08.2011 - 18:26

Hallo, Das,

Zunächst möchte ich klar stellen, dass das hier keine Fun-Frage ist! Ich bin wirklich Besorgt und habe sehr Panik!

Also:

Seit 6 Tagen fährt in der Nacht immer ein Auto zu meinem Haus, und klingelt an der Tür. Das Auto fährt dann gleich wieder weg! weil es so Dunkel ist, kann ich das Kennzeichen leider nicht erkennen. Das Fahrzeug kommt nicht jede Nacht zur selben Zeit, aber immer zwischen 1-4 Uhr nachts. Ich habe sehr grosse Angst! was soll ich tun!

Ihr müsst euch vorstellen wie das ist, wen jede Nacht jemand an der Haustüre klingelt, und dann wieder mit dem Auto verschwindet. Sowas finde ich überhaupt nicht Lustig :(

Ich habe mir schon überlegt, zur Polizei zu gehen, aber die ziehen das dann wahrscheinlich ins Lächerliche :( Soll ich vielleicht das ganze aufnehmen?

Besten dank für eure Ratschläge!

Wieso postet du das hier?

Hast du noch nicht kapiert das du auch direkt auf die Frage antworten kannst?

  • Das musst du nicht bei einer anderen Frage von mir?!

Also..... wer braucht hier den psycho? Haha ich kopiere jedenfalls keine Texte auf andere Fragen und gib dann da ne Antwort ab. Wie dämlich ist den das bitte?

Ja, das Problem kenn ich, habe auch zu viel davon-einfach hartnäckig bleiben.Wenn jemand Geld von mir braucht bekommt er es, er zahlt meistens mehr Zinsen wie bei der Bank.Wird  vorher alles mit dem Rechtsanwalt abgeklärt.Auf einmal brauchen sie es doch nicht so dringend.