Playstation 4 Ausweißabfrage?

3 Antworten

Ausweiß Pflicht kam bei mir nur vor wenn ich Sachen kaufen wollte die ab 18 waren

Ich glaube du musst da nur geld draufladen dann kannst du im store einkaufen wenn es allerdungs leer ist musst du deine eltern bitten wieder neues draufzuladen

Ich habs so gemacht ich hab als geburtsdatum 1990 und der account gehört komplett mir sollte mal eine ausweißabfrage kommen kann ich einfach den von meiner mutter nehmen und angeben das funktioniert immer

caner238a
Fragesteller

Welche Angaben des persos sind benötigt? Also reichen die auf der vorderseite? Und was am personalauswahl ist dokummentennummer oder so

XXXNameXXX  10.12.2016, 12:47

Musst angeben welchen ausweiß: neuer,alter,reisepass und dann wird dir dort ein beispiel gezeigt welche nummer du wo eintragen musst