Playermodel in G-Mod erstellen?

3 Antworten

Ohne Vorkenntnisse wird das schwierig, es gehört vieles zum erstellen eines Playermodels, z.B. Kenntnisse im Modeldesign (3D Modellierung und -software, wie z.B. Blender), Grafikdesign für die Texturen, und was weiß ich noch alles.

Nun zur rechtlichen Frage: *Nein* ist die simple Antwort. Da du deinen Lehrer akurat darstellst benötigst du sein Einverständnis um diese Datei zu veröffentlichen. Ihn zu Fragen, ob er damit kein Problem hat, sollte auch eigentlich reichen, möglichst aber, bevor du mit der Arbeit beginnst.

Also ohne Vorkenntnisse würde ich dir davon abraten da Sowas sehr aufwendig ist und viel Zeit in Anspruch nimmt..

Anderenfalls Suche mal auf YouTube nach : Source Engine Modell Compile and create

Weiß ich nicht nimm am Workshop teil und propieres mit jemandanderes