Play Store App Geld verdienen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber noch schüler und bin der Developer für die Apps meiner Schule und kenne mich damit eigentlich sehr gut aus.

JA, es geht du kannst sie einfache einstellen solange du an die GooglePLay Richtlinien denkst und diese einhälst. Aber das sollte für dich kein Problem sein. Es seidenn deine App (was auch immer sie tut) enthält verbotene Inhalte.

Soweit ist es schon klar, ich habe auch schon eine App im Play Store :) Die Frage geht um das Verkaufen / bzw. Durch Werbung Geld verdienen, ich frage, wegen Steuern und sowas...

@ItsJustMe38

1. Wie alt bist du?

UND 2. solange du diese eine Gränze von einem Jahresumsatz von 1.500€ nicht überschreitest bist du NICHT Steuer pflichtig.

So läuft es zumindestens bei meinem Hobby als Dj.

1) 18 2) ist mir schon klar, aber muss ich das trotzdem iwo melden oder so?

@ItsJustMe38

ZU 1) Ich bin 17 Zu 2) Ich habe es auch nirgends gemeldet :)

Was möchtest Du wissen?