Platter Autoreifen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise lag zwischen dem Schotter ja noch etwas anderes (Glasscherben oder Nägel). Oder Dir hat die tatsächlich jemand zerstochen. Doch nur allein durch den Schotter gehen die nicht kaputt.

Das kann Dir erst der Reifenhändler sagen, wenn er versucht die Reifen zu reparieren. Dass auf Schotter mal ein Reifen hinüber ist, kann passieren. Aber gleich 2? 

jemand hat deine reifen kaputt gemacht

Wenn es scharfkantiger Schotter war.... aber da muss er schon sehr scharfkantig sein....