Platinum Card Services- Zugeschickter Antrag mit Versand und Kartenkosten im Wert von 60€ Habe nichts beantragt, was soll ich tun?

4 Antworten

Das ist typische Bauernfängerei!

Durch das Anklicken der Seite (und ggf Ausfüllen der Adressdaten) sind die an deine Postanschrift gekommen.

Das was die dir zusenden ist letztendlich die Unterschrift, die sie für einen "Vertrag" benötigen!

NIX unterschreiben oder zurückschicken, ab in den Müll damit! Du hast nix bestellt, nix telefonisch mit "Ja will ich" geordert und deine bankdaten haben die bislang auch nicht.

Ablage rund für die unterlagen. Und den nächsten Brief (erkennst du dann ja schon am Briefumschlag)UNGEÖFFNET auf dem umschlag in rot beschriften: "UNERWÜNSCHTE WERBESENDUNG, zurück an Absender" und dann in den nächsten Postkasten werfen.

Die Post ist da gnadenlos und wird von denen das Rückporto einfordern. 

Auf die Weise bin ich einige sehr lästige unternehmen losgeworden, die mit der Masche versucht haben, mir alles Mögliche anzudrehen.

Vielen Dank :) schick ich es morgen gleich zurück. Am Ende kann ich mich vielleicht noch auf eine Mahnung freuen. Soll ich noch einen Widerruf mitschicken? Habe total Angst da nie wieder rauszukommen :( 

LG

@handyvertrag37

Unbedingt!

Aber mit getrenntem Brief und der Formulierung:

Ich habe nie etwas bei ihnen bestellt. Mir liegen weder eine Vertragskopie noch AGBs ihres Unternehmens vor. Rein vorsorglich widerrufe ich jeglichen angeblich mit ihnen zustande gekommenen Vertrag und fordere Sie außerdem dazu auf, mir nachzuweisen, wann und wie Ihnen solch ein von Ihnen behaupteter Vertrag zugegangen ist.

Sollte ich bis zum (Datum 10 tage in der Zukunft) nichts von Ihnen hören, ergeht Strafanzeige wegen versuchten Betruges.

@user39486

Danke, werde ich so schreiben. 

Mein Mann hat vor einem Jahr schon mal eine Kreditkarte bei einer so ähnlichen Firma beantragt (Advanzia Bank, war alles rechtskräftig), das stottern wir gerade ab. Aber damit hat er jetzt nichts zu tun. Ich hoffe sehr das diese Firma nichts damit zu tun hat. Habe schon Angst :( Haben selbst von diesem Brief eine Sendungsbestätigung eines Paketdienstes per Email bekommen, darin steht: Ihr Paket ist da! Mit Sendungsnummer 

Was soll das nur :( LG

@handyvertrag37

Vielleicht arbeiten die sogar zusammen? :(

Ablage P.

wegwerfen

Was möchtest Du wissen?