Plagiate aus China bestellen (Zoll, Versand)?

3 Antworten

Dann kannst du dein Geld auch gleich aus dem Fenster werfen, denn wird das beim Zoll entdeckt - und da sind die mittlerweile sehr gut drin, besonders wenn es typische Plagiat-Produkte sind, wie z.B. Schuhe - wird das abgefangen und vernichtet, der Händler aber hat mit dem Versand der Ware ja seine Leistung erbracht, und wird dir das Geld kaum erstatten. Zudem ist auch Packstation nicht anonym, sonst könnte das ja jeder abholen, also musst du deinen Packstation Account nennen, und damit hat dich auch der Zoll am Wickel, um die Strafe zu kassieren .- vom Originalhersteller mal abgesehen.

Ich hab jetzt 4 mal was im Ausland bestellt und musste immer zum zoll !

Ich denke nicht das du sie anonym bekommst weil du ja z

Durch den Zoll muss.

Es gibt nur eine evtl Möglichkeit . Die Rechnung muss außerhalb vom Päckchen sein dann wir dir die Rechnung zugesendet.

Zollgebühren musst so oder so zahlen !

Plssxa
Fragesteller

Für wie viel Euro hast du immer Ware gekauft? Habe bis jetzt 3 Fake Waren gekauft. Preis 15 Euro und musste bis jetzt nicht zum Zoll...

blubblub1912  03.05.2017, 18:54
@Plssxa

Meine waren bei 60 bis 100 Euro

Plssxa
Fragesteller
@blubblub1912

Wahrscheinlich deswegen. Unter einem Warenwert von 22 Euro passiert meistens nichtd

blubblub1912  03.05.2017, 18:57
@Plssxa

Ja das stimmt ist auch schon länger her wo ich was bestellt

Eine Packstation ist nicht anonym.
Und wenn du die Waren nur für dich bestellst, dann hast eh nichts zu befürchten, im schlimmsten Fall werden die Waren vernichtet.