PKW Mietkauf

6 Antworten

Wenn irgendwer mit "keine Schufa Anfrage" wirbt, kann man mit größter Sicherheit davon ausgehen, über den Tisch gezogen zu werden.

"Mietkauf" oder auch Privat-Leasing sind nichts anderes als TEURE Darlehensverträge.

Mit einer negativen Schufa-Auskunft bekommst du diese eben sowenig. Egal was die WERBUNG verspricht.

Es gibt keine Werbung Empfehlung von einem renommierten Autohaus.

Die negative Schufa kommt nur daher da ich 2 Kredite laufen habe und diese auch regelmäßig bezahle ohne Pfändungen oder ähnliches.

Ein Kredit wird der Schufa gemeldet. Ob die Schufa das als negativ bewertet, weiss ich nicht. Die Schufa äussert sich nicht dazu.

Ob du deine Raten regelmässig zahlst, weiss die Schufa nicht.

Einen Kredit, der ordnungsgemäss abbezahlt wurde, soll die Schufa übrigens als positiv ansehen. Obs stimmt? Die Schufa äussert sich nicht dazu.

Wie kommst du darauf; negative' Einträge zu haben? In der Schufaauskunft siehst du Alles, was die Schufa über dich gespeichert hat. Als 'positiv' oder 'negativ' ist das nichts bezeichnet.

Du brauchst einen unbefristeten Job. Hast du den?

Nein so ist es nicht !

Ich habe Erfahrung durch einen Bekannten gehabt der einen Kredit so bekommen hat ich muss dazu sagen ohne verstecke Kosten oder Problemen.