Post vom Arbeitsamt ist nicht angekommen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Beim Postboten haben wir nachgefragt. Die haben in den letzten Wochen mehrmals gewechselt.Das Arbeitsamt möchte das ich Nachweise das die Post nicht angekommen ist. Die Post sagt das die bei einfachen Briefen nicht nachkommen können wo sie verblieben sind. Arbeitsamt hat eine vorläufige 3 bis 6 wöchigen Sperre verhängt.

Übrigens ist das seit der Eingliederung unseres Dorfes ,in eine größere Stadt, nicht das erste Mal passiert. Päckchen sind an die Absender zurückgegangen,trotz richtiger Adressierung.

Morgen bei der Post anrufen, warum die Briefe noch nicht zugestellt wurden.

Nach dieser Postauskunft, sich sofort beim Arbeitsamt melden.

Die können das Stellenangebot auch per E- Mail zusenden.

Da hast du in Zukunft keine Schwierigkeiten mehr, dass ein Brief zu spät oder gar nicht ankommt.

Alles Gute :)