PIN Kreditkarte bei der Targobank

5 Antworten

kreditkarte und pin werden IMMER getrennt von einander verschickt, aus sicherheitsgründen.

Kann bis zu 14 Tage dauern, bis die neu PIN kommt....

Danke für eure schnelle Antworten. Hoffe, dass der PIN in den nächsten Tagen mal kommt und nicht dass er auf dem Postweg verloren gegangen ist.

Falls einer die PIN schon bekommen hat, kann er sich ja melden.

Aber die T-PIN fürs Online-Banking und Telefonbanking müsste ja gleich bleiben oder?

@ der troll

targobank bietet freecash an. d.h. der kunde kann mit seiner kreditkarte an jeder fremdbank kostenlos bargeld abheben, also zahlt er sich nicht dusselig ;) zudem kann die pin auch länger auf sich warten lassen was damit zusammen hängt dass sich durch die umstrukturierung alles verzögert ;)

äh Mal eine allgemeine Frage. Wieso willst du Geld mit der Kreditkarte abheben? Damit zahlst du dich doch nur dusselig. Wenn möglich, heb Geld immer mit der EC-Karte ab.