Pflegschaftssache Gericht?

1 Antwort

Hast du Eltern oder jemand der für dich zuständig ist?

Dann solltest du das mit dem besprechen, denn hier spielt sicher auch deine letzte Frage (Verkauf) eine Rolle mit.

Dazu müssten man alle Fakten kennen, die nicht hierher gehören und so kann man dir leider hier nicht weiterhelfen

MC1170
Fragesteller

Ja ich lebe bei meinen Eltern. Bei meiner letzten Frage ging es genau um das was eingestellt wurde, ich dachte anfangs dass ich wegen verkaufs angezeigt worden bin. Aber es stellte sich dann doch das raus was ich beschrieben habe.

Turbomann  16.12.2016, 23:31
@MC1170

Du weist doch noch, was du in deinen Fragen hier schreibst?

Deine Eltern sind sowieso zuständig für dich, Viel Glück