Pfingstdienstag, Schule?

7 Antworten

1.Pfingstdienstag gibt es nicht

2.Die Ferien sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, einige haben morgen frei andere müssen zur Schule

Pfingstdienstag gibt es nicht, ergo ist ab Morgen wieder ein ganz normaler Werk-und Schultag, wobei jede Schule für sich festlegen darf, ob der Dienstag dann als Brückentag belegt wird oder nicht...

lg, jakkily

Es gibt keinen Pfingstdiensttag! Morgen ist ein ganz normaler Schul- bzw Arbeitstag

Kp also ich hab morgen nie frei aber eigentlich wäre das ein ganz schön sinnloser bruckentag ,weil man dann man mittwoch wieder schule hat also nichts überbrückt