Pferdepass besitzer eintragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch erst kürzlich machen lassen ;) Du musst nur den Pferdepass sowie das ausgefüllte Formular zur Besitzereintragung der FN (findest du unter pferd-aktuell.de) per Einschreiben an die FN schicken. Das kostet dann um die 30 € und nach ein paar Wochen hast du deinen Pass mit dir als Besitzer drin wieder :) lg

danke sehr :))

Du brauchst die Besitzerurkunde und ein Kaufvertrag wäre auch nicht schlecht!

Bei uns schickt mans mit nem Formular zur FN.

die besitzerurkunde und kaufvertrag brauch man nicht hab mich eben nochmal belesen nur den pass und das aufgefüllte formula :) ;)