Pferdebetrug in Kamerun?

 - (Betrug, Kamerun, Pferdeanzeige)  - (Betrug, Kamerun, Pferdeanzeige)  - (Betrug, Kamerun, Pferdeanzeige)  - (Betrug, Kamerun, Pferdeanzeige)  - (Betrug, Kamerun, Pferdeanzeige)

5 Antworten

Mit dieser Katrin Holtz aus Frankreich schreibe ich auch gerade sie wollte von mir auch eine Zahlung an eine Transportfirma von 800 euro pro Pferd. Aber ich könnte mir auch die Pferde vorab in Frankreich anschauen und sie auch direkt mitnehmen wenn ich wollte. Ich habe auch ihre angebliche Adresse bekommen.

Wüßte gerne mal wievielen Personen sie das auch so angeboten. Oder ob jemand wirklich das Geld bezahlt hat?

Es sieht komisch aus, geht es um das Pferd auf den Bildern, denn ich schreibe gerade mit einer Katrin Holtz aus Frankreich die mir 2 Friesen im Alter von 11 und 10 Jahren für 1600 Euro verkaufen würde, aber zuerst soll ich 800euro an sie bezahlen für Transport

Betrug! Für 950 EUR kann man kein Pferd per Luftfracht von Kamerun nach Frankreich transportieren lassen! Außerdem: die Fotos stammen aus Europa!

Ich schreibe ebenfalls mit der Dame. Sie hat mir jedoch noch nicht gesagt woher sie kommt. Sie bot mir 2 Pferde an

Bisher keine Gespräche bzgl Preis oder Bezahlung

Hallo,

die gleiche Masche wird gerade von einer Ayla mit einer Araberstute in Russland stehend und einer Italienerin mit einem Paint abgezogen. 450 und 490 Vorkasse

Transportkosten.

Was möchtest Du wissen?