Pfeiler gestreift - sehr schlechtes Gewissen

4 Antworten

Ey,

lass Dich da nicht verrückt machen,die ersten 48 Std. mögen kritisch sein,doch danach ist es überstanden. Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich,doch das geht vorüber,es ist ja niemand verletzt worden,was das wichtigste ist. wo gehobelt wird fallen Späne,das ist ein Naturgesetz! Mach Dir keine Gedanken,alles bestens!

LG

nix passiert da, das juckt die nicht so, wenn du gegen ihre pfeiler fährst, solange die ganz bleiben

Du bist da sicherlich nicht der erste, der gegen diesen Pfeiler gefahren ist.

Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Dich könnte eine Anzeige wegen gefährlicher Pfeilerverletzung erwarten.

Im Ernst: Wenn kein Schaden an fremdem Eigentum entstanden ist, gibt es keinen Grund für Gewissensbisse.