Pfeiler gestreift - sehr schlechtes Gewissen

5 Antworten

nix passiert da, das juckt die nicht so, wenn du gegen ihre pfeiler fährst, solange die ganz bleiben

mach dir nix draus

Vielen dank für die Antworten. War gerade einkaufen und hab den Pfeiler mal im Hellen begutachtet. Also es ist wirklich überhaupt garnichts zu sehen, da hat wohl nur mein Auto was abbekommen, damit dürfte meine Sorge wohl umbegründet sein.

Vielen Dank

Ey,

lass Dich da nicht verrückt machen,die ersten 48 Std. mögen kritisch sein,doch danach ist es überstanden. Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich,doch das geht vorüber,es ist ja niemand verletzt worden,was das wichtigste ist. wo gehobelt wird fallen Späne,das ist ein Naturgesetz! Mach Dir keine Gedanken,alles bestens!

LG

Du bist da sicherlich nicht der erste, der gegen diesen Pfeiler gefahren ist.

Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Was möchtest Du wissen?