Peugeot 206 cc geeignet als erstauto?

1 Antwort

Ich hab vor einem halben Jahr meinen Führerschein bekommen und mir direkt einen cc 206 geholt und ich liebe ihn . Ist leicht zu fahren ( definitiv leichter als einen twingo oder Fiesta) meiner Meinung nach . Habe knapp 3000€ bezahlt musste allerdings kleine Dinge reparieren Ca 500€ noch dazu . Gehe nicht alleine zum
Kauf sondern nimm jemanden mit der Ahnung hat und definitiv dekra checken lassen. Automatik prüfen ( Dach auf und zu ) .. Ich muss komplett selbst bezahlen und zwar 1400€/ Jahr . Cabrios sind leider immer teurer ! Benzin Verbrauch ist in Ordnung im Schnitt 7-8 Liter .. Liebe Grüße

Meins - (Auto, Kaufberatung, Peugeot)

Mit den 1400€ meinte ich die Versicherung ☺️

Ein wunderschönes Auto hast du da:) vielen Dank für deine Hilfe. Weist du zufälligerweise wie teuer das bei der Dekra ist? :)

Dankee ☺️☺️ Ca 80-120€