Personenkontrolle OÖ mit 2g Hasch erwischt

3 Antworten

Zwar nicht zu deiner Frage aber generell ein Tipp. Du warst zu Fuß unterwegs und konntest sich aufweisen. Warum zum Teufel lässt du dich durchsuchen und gibst auch noch Urin ab? Du hättest beides verweigern können und wärst heile davon gekommen.

Warum gibst du eine Urinprobe ab ? Das hättest du nicht machen müssen da du zu Fuß warst und offensichtlich auch kein Konsum in Verbindung mit fahren vorlag, jetzt hast du halt doppelt Pech wegen deinem Führerschein