Personalmangel, Überstunden, schlechte Bezahlung

5 Antworten

Da hilft nur eins Kündigen es tut mir leid aber da wirst du vor die Hunde gehen , ich hatte einen ähnlichen Fall in meiner alten arbeitstelle. Es ging nicht mehr Kündigen. Ein freund von mir ähnlich in einem Krankenhaus auch er ist weg. Da wirst du nicht glücklich suche dir was anderes (ehrliche meinung)

Das ist ja heftig, wenn also eine Kanüle schon mehrfach benutzt wird, hört der Spaß auf!

Ich würde den Menschen melden, denn das geht gar nicht.

Kündigen ist das deutlichste Zeichen das ihr setzen könnt oder gemeinsam streiken und die Arbeit verweigern.

Diese Ampullen sind zum einmal Gebrauch! Die aspirieren und ich glaube damit könnte er andere krank machen. Da kann ich nichts tun, denn wie soll ich das beweisen und vorallem habe ich dann schlechte Chancen woanders anzufangen, da ich wegen Verleumdung angezeigt werden könnte! Vor allem ist der als Arzt top. Verdient ne Menge, da komplizierte Operationen! Aber ein Unmensch. Mitgefühl bzw Verständnis kennt er nicht.

Dann leiden auf jedenfall 3 Helferinnen weiter weil ü 50! Das kann der doch nicht so weitermachen! Soll noch schlimmer werden Bereitschaftsdienst am Wochenende! Das ist doch bestimmt nicht im Sinne der seriösen Zahnärzte und Chirurgen! Mitarbeitermotivation ist außerdem ein Fremdwort, das kann keiner psychisch aushalten.