Personalfragebogen...Frage zu ein paar Punkten...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet,die drei Punkte auf dem Fragebogen brauchst du natürlich nicht beantworten,weil sie für dich nicht zutreffen.

Gut, wollte nur noch mal sichergehen. :) Danke!

@Schnetti

Danke für den Stern.

Sehe ich soweit genauso, außer bei der 2. Da würde ich mich um VWL kümmern, denn die bezahlt der Arbeitgeber und du kannst nur davon profitieren!

Ok danke. Naja muss ich mal schauen, wegen der VWL. Aber eigentlich ist da nix, also kein Bausparvertrag oder sonstiges...

Punkt 1 und 3 lässt du frei. Wenn du keine vermögenswirksamen Leistungen hast, ist der Punkt 2 für dich ebenfalls unwichtig.

Du wirst das ja morgen in der Personalabteilung abgeben ... falls du doch noch was ausfüllen musst, werden sie dir das schon sagen und nicht gleich den Kopf abreißen :)

Was möchtest Du wissen?