Personalbogen als bewerbungsgespräch bestätigung?

2 Antworten

kommt drauf an, für was einen posten du dich beworben hast und was dem ganzen voraus gegangen ist, aber denke schon

Als kauffrau im Einzelhandel Beim penny markt

@Mexxmeatsme

hm aber das bewerbungsgespräch hattest du noch nicht?

@Mexxmeatsme

nein, dann kann das ja keine Zusage sein, aber sicherlich moechten die dass du den ausgefuellt mitbringst

Wenn ich Dich 1.)  einlade vorbei zukommen und Dich 2.) außerdem bitte einen Bogen auszufüllen und dann den Bogen zu 2.) zurück bekomme, weis ich aber noch immer nicht, ob Du nun zu meiner Einladung zu 1.) kommst...

@Xipolis

oh mann ich hab mich total verlesen. sorry vergesst was ich geschrieben hab - solltest den termin noch mal seperat bestaetigen denke ich

Nein, es wäre aber besser gewesen, wenn Du Deine Bestätigung diesem Bogen beigefügt hättest oder woher soll der Personaler wissen können, dass Dir nun der vorgeschlagene Termin passt?

Schreibe eine E-Mail oder rufe morgen an. Bedanke Dich und bestätige den Termin.

Zu welcher Email Adresse soll ich ihr das denn schicken ? Hab morgen ja schon den termin

@Mexxmeatsme

OK - das ist ja kurzfristig...

Wenn Du keine E-Mail-Adresse hast, dann würde ich morgen früh kurz nach 9:00 Uhr gleich anrufen und kurz bestätigen, dass ich zum Termin komme.

Auf jeden Fall alles Gute! :-)

@Xipolis

Ok , vielen dank :)

deleted