Personalausweis verloren und Bankkarte kaputt

4 Antworten

Eine Bankkarte bekommt man nicht sofort. Das kannst du mal vergessen.

Geh in deine Bankfiliale und sprich mit den Beratern,

Und einen Perso kann man sich auch vorläufig ausstellen lassen,

Ich werde also eine neue Karte beantragen müssen. Brauche ich dafür unbedingt meinen Reisepass/Personalausweis???

Bei allen Banken bei denen ich bisher war, brauchte ich nur per Brief oder Fax eine neue Karte beantragen. Das wars.

Das dauert aber -einiges- länger als 1 Tag

Hast Du kein online Banking? Überweis doch einfach was an einen Freund/Verwandten, der es dann abhebt und Dir gibt.

Du wirst doch bestimmt einen Reisepass besitzen oder? Und im Notfall zählt auch der Führerschein als Ausweisersatz ;)

gehe auf die bank morgen an den schalter die geben dir geld und lass die karte sperren heute noch per telefon

Was möchtest Du wissen?