Personalausweis oder Reisepass -> Bosnien-Herzegowina

3 Antworten

Bosnien und Herzegowina erlaubt meiner eigenen Erfahrung nach die Einreise mit einem deutschen Personalausweis, allerdings möglicherweise nicht mit einem vorläufigen Personalausweis.

Thorin92
Fragesteller

Oh, Ok, das ist super. Danke vielmals! :-D

Ein Personalausweis, der mind. noch 6 Monate gültig ist reicht. Es wird aber auch in BiH der KFZ-Schein und die grüne Versicherungskarte verlangt und geprüft (war vor 14 Tage dort). Übrigens an der Grenze zu Kroatien wir der Personalausweis auch benötigt.

Schönen Aufenthalt in Kroatien Thomas

Thorin92
Fragesteller

Super! Vielen Dank! :-D