Personalausweis geklaut alles neu bezahlen?

7 Antworten

Kommt drauf an, es gibt Hausratversicherungen die den Diebstahl von Dokumenten beinhalten (In dem Fall Wiederbeschaffungskosten), da musst du , falls du eine Hausratversicherung hast, mal genau in der Police nachsehen.

leider ja. ist meiner mutter auch passiert und führerschein, ausweis alles war weg und musste neu beantragt und neu bezahlt werden....teurer spass

Das muß du alles bezahlen, wenn der Dieb gefasst wird kannst du versuchen ob er dir den Schaden erstattet.

Als mir mein portemonnaie geklaut wurde, musste ich alles selber zahlen. Irgendeine Versicherung übernimmt da angeblich irgendwas, wenn man den Diebstahl anzeigt.. naja, ich brauchte alles neu und dürfte eben zahlen, selbst.

Musst du selbst bezahlen, leider

Was möchtest Du wissen?