Personal Ausweis in Disco vergessen. Was jetzt?!

5 Antworten

Sind noch dort. Melde dich einfach am nächsten tag bei der Disco und erkunde dich was diese mit gefundenen Sachen anstellen.

Wahrscheinlich ist er, wenn er gefunden wurde, noch nicht im Fundbüro. Aber ruf doch einfach mal dort an. Dann weisst Du bescheid, wo Du wegen Deinem Ausweis hin musst. Hoffe er wurde gefunden. Gruß

Normalerweise behalten Clubs und Discotheken Fundsachen erstmal bei sich, da die Leute sehr schnell den Verlust bemerken. Übrigens kann man meistens auch in den Läden außerhalb der Öffnungszeiten anrufen, schau mal auf der Homepage nach.

Hingehen und abholen die dürfen den ja nicht einfach wegschmeißen oder verschenken keine Sorge

Di werden bestimmt noch dort liegen... Geh morgen einfach mal hin.

Denk ich auch

AUSWEIS Legal Fälschen? Beim eigenen Unternehmen asl Praktikant Arbeiten?

Hallo, ich habe eine Rechtliche Frage an euch, da ich nicht weiterkomme. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

( Ich weiß, dass es illegal ist Ausweise zu fälschen. ) Und zwar möchte ich ein Bürohaus/Hotelhaus besuchen, in welches kein eintritt gestattet ist, solange man dort kein Kunde/Gast/Mitarbeiter/Hotel-Besucher ist. Warum ich dort hinmöchte ist im Moment irrelevant. Jedoch habe ich vor mir einen eigenen ((Dienstausweis)) oder etwas ähnliches machen. Ich habe nicht vor Geburtsdatum, Name etc zu Fälschen. Ich werde auch nicht ein Fremdes Unternehmen eintragen bei dem ich Arbeite. Und zwar würde ich mich als Praktikant bei meiner eigenen Non Profit Organisation am Ausweis kenntlich machen. Da ich erst 16 Jahre alt bin, weiß ich nicht wie das Ganze Abläuft und ob ich schon einen Eigenen Dienstausweis haben darf. Villeicht schreibe ich Praktikant oder Ferialaushilfe drauf. Ich habe keine Ohnung. Jedoch würde ich dann dort hingehen und meinen Ausweis herzeigen und hineinkommen. Und Ja es wird klappen. Ich habe es schon ein Mal gemacht und gesagt, dass ich meinen Ausweis vergessen habe. Ich sagte, dass ich ihn nächstes mal mitnehme. Ich habe nicht vor etwas Illegales zu machen. meine Frage ist nu ob ich einen Ausweis (((Falschen))) darf. Das wäre aber keine Fälschung da ich keine Falschen Informationen angebe, außer das ich Praktikant bei einer Non Profit Organisation bin, welche Offiziell garnicht mal existiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?