Perso. gefunden und in einem Briefkasten gesteckt. Kommt der an?

4 Antworten

polizei oder fundbüro ware besser gewesen ,aber dein tun war immer noch besser wie wegwerfen oder ignorieren.

der perso geht seinen weg,zwar nicht direkt aber der wird mit sicherheit weitergeleitet.

genes  25.05.2017, 02:58

Blödsinn. Personalausweis wird ohne Probleme dem Eigentümer zugestellt.

Hast du gut gemacht.!! Personalausweis wird dem Eigentümer zugestellt. Brauchst du nicht zwingend bei der Polizei, o.ä abgeben brauchen.., in den Postkasten werfen war sehr clever.

Malo0
Fragesteller

Danke!

genes  25.05.2017, 03:07

oh.., grad meinen katastrophalen Satzbau gesehen. Bitte ich zu entschuldigen.., ist der späten Uhrzeit geschuldet.😁

Malo0
Fragesteller
@genes

Alles gut, ist mir beim Lesen sogar gar nicht aufgefallen.😅

catweasel66  25.05.2017, 05:13
@Malo0

grins.....mir schon  :-)

Den wird wahrscheinlich wer bei der Polizei abgeben. Also ja, aber nicht auf üblichen Wege
Durch dich wäre er angekommen hättest du ihn mit einem Brief verschickt

Malo0
Fragesteller

Ok, so lange der ankommt ist gut, danke :)

genes  25.05.2017, 03:03

Personalausweis wird dem Eigentümer zugestellt.., nicht bei der Polizei abgegeben. Name / Adresse steht drauf.. , Post stellt zu.