Per Paypal bezahlt, aber keine Bestätigung erhalten?

4 Antworten

Eigentlich geht das normalerweise relativ schnell. Vllt. ist aus irgendwelchen Gründen zu Verzögerungen gekommen. Warte noch Eibe kleine Weile und schaue öfters mal auf der Transaktionsliste nach.

Rufe sonst am besten gleich dann beim Service / Kundendienst von PayPal an, die sind dort sehr hilfsbereit und kompetent.

Erfahrungswerte meinerseits!

Eigentlich geht das sehr schnell.....

Vielleicht haben die eine Verzögerung. Kommt mal vor.

Warte mal 15 min. und guck nochmal. Wenn dann noch nix is, anrufen.

=)

Paypal Service kontaktieren!

Auf welche Weise hast du denn gezahlt? Über die Funktion "Jetzt bezahlen"? Wolltest Du kaufen oder hast Du gekauft? Das klingt komisch:

...ich habe gerade jemanden Geld gesendet, da ich ein Produkt kaufen wollte.

Entschuldigung, also ich hab es gekauft und wollte bezahlen und das über die Funktion "Geld senden" Kann es eventuell daran liegen, dass mein Bankkonto überzogen, und im Minus ist?

@GermanPlayer123

Wenn du etwas bei ebay gekauft hast, zahlt man nicht über die Funktion "Geld senden". Wenn Du einen Überziehungskredit hast, kannst Du bezahlen bis zur Überziehungssumme. Ansonsten geht das nicht.

@dresanne

Ich habe über Shpock eingekauft, daher "Geld senden". Ich habe noch keine Email oder Sonstiges erhalten.