Per Lastschrift bezahlen (PayPal)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Transaktion paypal zu unsicher erscheint, dann wird da Lastschriftverfahren verweigert (da du dieses Geld ja im Notfall einfach zurückbuchen lassen könntest).

D. h. konkret, irgendwas gefällt pp bei dieser Zahlung nicht - vermutlich der Zahlungsempfänger (denn wenn ich diesen google, finde ich nicht viel Erbauliches).

Dir bleibt nur, paypals Aufforderung Folge zu leisten oder auf anderem Wege (wenn möglich bei dem Shop) zu bezahlen.

Verstehe. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist das sehr ärgerlich, aber ok da kann man nichts machen. Ich finds halt nur blöd, dass man wirklich nur über Kreditkarte bezahlen kann, sogar wenn man nicht über Paypal bezahlt.

@midori

danke für den Stern :)

Vielleicht kannst Du ne Prepaid-Kreditkarte bei Deiner Bank bekommen, oder Du musst Deine Eltern fragen.