Pennergame Account in eBay verkaufen - Ist das erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du darfst nich den account verkaufen weil der dem spielbetreiber gehört! Deswegen gehen bei ebay alle den Umweg und verkaufen den Kontakt an Sie um dann die Accountdaten weiterzugeben, oder sie verkaufen die aufgewendete Spielzeit!

Das ist natürlich auch gemeint. Dass ich meine Accountdaten hergeb, damit sich der Käufer einloggen kann. Sehe viele eBayer mit der Zeile "Der Account ist immernoch Eigentum von Farbflut" oder so. Dann geht das in Ordnung, nicht?

@peteeeeey

Solang du alles richtig formulierst und du nicht schreibst das du den Account verkaufst (ich würde auch ncih schreiben das du die account daten verkaufst) is es in Ordnung! Schau doch einfach was die andern so schreiben und schreibs genauso :)

es ist legal aber mann sollte auf keinen fall so einen acount kaufen denn ihr könnt euch damit nicht weiter helfen zumindest meistens denn wenn euch jemamd den acount verkauft hat schickt er euch keine e-mail deshalb habt ihr das geld umsonst ausgegeben fazit ihr kommt nicht rein und habt geld verschwendet

Lieber luck12...

du denkst sehr negativ über die Verkäufe von Pennergame!!!

Es gibt natürlich schwarze Schafe aber die erkennt man bekanntlich an den sehr hohen Preisen und an dem was sie bieten!!!

Mein Tipp:

+ spielt erstmal selber das Spiel

+ holt euch Informationen über das Netz

+ bei geringem Level und wenig Aufstieg weil geringe Aktivität, sichert euch einen 100%gen positiven Verkäufer der für unter 100€ verkauft!!!

+ top Gamer erstellen mehrere Accounts (nach Abgabe des alten Accounts im Namen des Anbieters) für günstigere Preise!

+ have fun but stay in reality!!! ;-)

Ja eigentlich dürfte man das schon ich hab nämlich meinen Account von Runescape auch in Ebay verkauft aber wenn du in verkaufst solltest du auf jeden Fall eine guten Acc verkaufen weil einen schlechten kauft keiner

Was möchtest Du wissen?