Pc ohne Festplatte bei polizei abholen?

3 Antworten

1. Das kann noch lange dauern, das kann noch Wochen bis Monate dauern!

2. Wahrscheinlich nicht.

SIXCOREKEV  14.10.2017, 13:42

Und noch ein Tipp, wenn du denn Pc zurückbekommst. Durch such deine Festplatte nach verdächtigen Dateien oder Löschen gleich die ganze Festplatte ;) Es würde mich nämlich nicht wundern wenn die Cops irgend ein Spionage trojaner auf der Festplatte installieren würden.

1. Wahrscheinlich noch son paar Monate

2. Die wollen den ganzen PC..

Wie schafft man das das der PC beschlagnahmt wird ?

SIXCOREKEV  14.10.2017, 13:53

Ich glaube wenn man zb Betrug im internet begeht, oder illegale Sachen mit dem Computer macht.