Paysafecard Geld zurückziehen? Betrug?

5 Antworten

Wenn's geht - Geld zurück

Bei ebay -Kleinanzeigen nicht auf solchen Sch**ss einlassen!!

HOL DAS GELD SOFORT ZURÜCK!!!!!! Wenn du bei Ebay etwas kaufst würde ich NIEMALS eine Anzahlung geben. Das macht es den Abzockern nur noch einfacher wenn leichtgläubige Leute auf soetwas reinfallen. Noch ein kleiner Tipp: Schau dir bevor dü etwas bei Ebay kaufst die Kundenbewertungen an, dann kann man sich schon mal sicherer sein, dass es sich um einen seriösen verkäufer handelt ^^

wie war das doch gleich : ware bei abholung gegen bargeld.....

scheinbar bist du einer jetzt sehr beliebten abzockmasche aufgesessen.

hast du überhaupt eine anschrift oder den wirklichen namen des verkäufers?

kannst du das geld nicht selber abheben, wenn es noch da ist?

leg ein passwort auf die psc, bis er sich meldet

Verkäufer hat sich vorhin gemeldet das er es versendet hat. Das Geld wurde Gestern auch kurz nachdem ich nachgesehen hatte abgebucht. Hauptsache er hat es verschickt.