Paysafecard Betrug nachverfolgbar?

3 Antworten

Warum bezahlst du für einen Artikel, den du nicht bekommen und anscheinend nicht mal angefordert hast?

Das Geld ist weg. Den Empfänger kann man nicht ausfindig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, das ist ja Sinn der Sache das es nicht verfolgbar ist.

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube das dir das nichts bringen wird, da es deine schuld ist..

Ich meine sogar, dass PaySafe auf den Zetteln oder Karten ausdrücklich sagt, man soll keine PaySafeCard-Codes privat weitergeben.. ^^

(Falls ich mich irre, dann korrigiert mich bitte) :D

ja aber an sich ist es ja trotzdem Betrug oder?

@Daniel180200

Ist es. Dadurch wird aber ersichtlich, wer dich betrogen hat.

also kann ich das nicht nachverfolgen?