Paysafecard (25€) wurden geklaut, Strafe/Anzeige?

6 Antworten

Ich würde ihn anzeigen, würde sich auch Lohnen bei einer Sammelklage

Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen und eine Klage hat nichts mit einer Strafanzeige zu tun. Warum antwortest du auf Rechtsfragen, wenn du überhaupt keine Ahnung davon hast?

Ja, könntest du. Wenn er ausfindig gemacht werden kann, wird er auch bestraft. Allerdings wird er wohl nicht so dumm sein, sich erwischen zu lassen.

Nein, kannst du vergessen. Wie kann man auch nur so naiv sein und irgendwelchen wildfremden Leuten aus dem Internet Geld geben?!... Tja wenigstens waren es nur 25 € hoffentlich hast du was für die Zukunft gelernt!

Du bist selbst schuld, du bekommst auch keinen Cent zurück

Du kannst ihn nicht anzeigen...

Das ist pure Dummheit deinerseits, tut mir leid dir das so sagen zu müssen xd