PayPal Konto mit normaler Bank Card eröffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst über PayPal entweder mit einer Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen... wenn du als mit eine EC-Karte bezahlen willst, entspricht das im Prinzip der Lastschrift... Sprich: richte die einfach den "Lastschrift-Einzug" bei PayPal ein, dann wird es von deinem Konto abgebucht (so wie wenn du deine EC-Karte einsetzen würdest)

Bei PayPal kannst Du ein Konto online eröffnen. Du benötigst eine Mailadresse. Eine Kreditkarte ist nicht unbedingt erforderlich. Mit einer Maestro-(=EC-Karte)Karte kannst Du bei PayPal nichts anfangen.

Das geht bestimmt mit fast jedem konto typ, ich benutze sogar nur ein girokonto