PayPal zweites Bankkonto hinzufügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch

ich musste den Support anrufen und der Mitarbeiter hat manuell es dann geändert also einfach support anrufen problem schildern und dir wird geholfen

PayPal will kein zweites Bankkonto, sondern deine Kreditkarte.
Das ist eine übliche Sicherheitsmaßnahme von PayPal zur Sicherstellung der Bezahlung und um Minderjährige rauszufiltern.

Wenn du mal ein Problem mit einer Zahlung hattest sperren sie dir dieses Bankkonto egal ob es gedeckt ist oder nicht.
Überweis PayPal Guthaben und bezahl damit, dann sollte alles gut sein

Damit wird kein Bankkonto gemeint sein sondern eine Kreditkarte. PayPal möchte dadurch eine Sicherheit haben wenn du mit Paypal bezahlst.

Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Ich besitze keine Kreditkarte

@Lucasneuuuuuu

Nein, da musst Du Dir eine besorgen, was ja kein Problem sein dürfte.

Es sei denn, Du bist minderjährig.

Aber das kann ja nicht sein, denn dann hättest Du Dich ja mit gefälschten Geburtsdaten angemeldet.

Nein gibt es nicht. Kannst dir aber eine Prepaid Kreditkarte bestellen. Zum Beispiel von Payback. Dann kannste dir da geld drauf überweisen und diese bei PayPal benutzen.

Was möchtest Du wissen?