PayPal Zitat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das erforderliche Geld auf deinem Bankkonto hast - ja!

Ich hab noch nie Guthaben in meinem Paypal-Account gehabt. Wozu auch? Paypal zieht das Geld immer von meinem Bankkonto, wenn ich mit Paypal bezahlt habe.

Aber das ist wirklich wichtig, dass du immer drauf achtest, dass genug Geld auf deinem Bankkonto ist, bevor du was kaufst.
Wenn der Paypal-Account ins Minus geht, weil die Abbuchung vom Bankkonto fehlschlägt, dann folgen zusätzliche Gebühren und Ärger...

Bei Paypal bist du dann eigentlich immer bei 0 — dann kaufst du online was ein, pp bezahlt dem Verkäufer, somit bist du bei pp im minus, und pp bicbt das dann von deinem Bankkonto ab — somit bist du bei pp wieder bei 0

NEIN, das geht nicbt wenn dein Bankkonto leer ist

Genau, das meinen die damit. So mache ich es immer. Das Geld wird dann innerhalb von 1-3 Tagen von deinem Konto abgezogen, auch wenn dein pay pal Guthaben bei 0 ist.

Genau das ist der Fall.

Ja...

Was möchtest Du wissen?