PayPal Zahlungsstatus Offen Supreme?

2 Antworten

Das bedeutet ein offener Status bei PayPal
  1. Wenn Sie als Käufer bei dieser Transaktion auftreten, dann bedeutet das, dass PayPal die Zahlung noch bearbeitet. Somit hat der Verkäufer noch kein Geld erhalten. Diesen Status haben Sie häufiger, wenn Feiertage vorliegen oder wenn Sie Banküberweisungen bzw. die Zahlung via Lastschrift ausgewählt haben.
  2. Auch als Verkäufer erhalten Sie diese Statusmeldung, da die Überweisung von Käuferseite aus noch nicht abgeschlossen ist.
  3. Aufgrund der hohen Sicherheitsstandards von PayPal kann es einige Werktage dauern, bis der Status abgeändert wurde. Sobald eine Abänderung vorgenommen wurde, werden Sie via E-Mail darüber informiert.
  4. Um als Käufer Verzögerungen zu vermeiden, sollten Sie einen Grundbetrag auf Ihrem PayPal-Konto hinterlegen. So können Transaktionen direkt durchgeführt werden.

Quelle: https://tipps.computerbild.de/internet/bezahlsysteme/paypal-status-offen-das-bedeutet-es-fuer-sie-524929.html

Woher ich das weiß:Recherche

Die Frage ist ob du per Freunde oder Waren und Dienstleistungen gezahlt hast?

Bei einem Onlineshop per "Freunde" zahlen?