PayPal Zahlungsquelle schon hinzugefügt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PayPal möchte von Dir eine Kreditkarte hinterlegt haben, das meinen die mit dem anderen Konto. Wenn PayPal zusätzlich eine Kreditkarte verlangt, so musst Du sie zufügen oder Du kannst PayPal nicht mehr nutzen. Mit dieser Maßnahme filtert PayPal die Minderjährigen aus, die sich mit gefälschten Daten angemeldet haben und sie dient der zusätzlichen Zahlungssicherheit für PayPal. Also, eine richtige Kreditkarte, nicht die Bankkarte zu Deinem Girokonto ist gemeint.

Hä aber es hat doch nicht jeder eine Kreditkarte.

Bei mir ging das ohne Kreditkarte, das kann also nicht ganz richtig sein. Es wird auch alles ordnungsgemäß abgebucht.

Wozu ein Konto auswählen, wenn Du dort nur ein Konte registriert hast?

Bei PayPal anrufen....

Das kann ja auch eine Abzockseite sein, wo du eingekauft hast.