PayPal zahlungsaufforderung erhalten. Wie überweisen?

2 Antworten

In Deinem PayPal_Konto gibt es einen Button "Geld senden", dort kannst Du veranlassen, dass von Deinem Konto auf das PayPal-Konto gebucht wird. Allerdings müsste in der Aufforderung stehen, wie Du das machen sollst.

Zahlungsaufforderung:

In dieser müsste eine Referenz-Nr./Betreff angegeben sein, die aus Zahlen und Großbuchstaben besteht (z.B. so ähnlich 736WERTNHL432HE)

Dann musst Du von Deinem Girokonto auf das PayPal Konto überweisen. Ich hab diese Bankdaten von PP

  • Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd.
  • Kontonummer: 6161604670
  • BLZ: 50110800
  • Bank: JP Morgan

oder so

  • Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken auf "Geld einzahlen".
  • Klicken Sie jetzt auf den Link "Geld von einem Bankkonto überweisen".
  • Notieren Sie sich unsere Bankverbindung, sowie den von uns nur für Ihr PayPal-Konto vergebenen Verwendungszweck.