Paypal Zahlung via Käuferschutz zurückgezogen?

3 Antworten

Hallo

In dem Fall gibt es mehre Optionen

1) Der Accountinhaber war grob fahrlässig, dan haftet er (z.B. schlechtes Kennwort oder Passwort weitergegeben)

2) Paypal hat den Account nicht genug gesichert, dann haften die.

3) Nichts von beidem, dann haftest fürs erste du. Oder du warst fahrlässig, da irgendwo sichtbar war, das mit einem fremden Account gezahlt wurde.

Paypal ist grundsärzlich vor Gericht in der Beweispflicht, deshalb klagen die eher selten.

Mit einer Anzeige gegen den Betrüger wirst du kaum Erfolg haben, nimm dir jedoch einen Fachanwalt, um das Verfahren gegen Paypal gut ausgehen zu lassen. Dann kannst du zumindest ruhig schlafen, wenn die Inkassobriefe kommen....

Hey.

Da wurdest du übel mitgespielt. Dein Geld siehst du nicht wieder da es echte unautorisierte Zugriffe waren. Ja was willste machen vor Gericht ziehen in Singapur. Einfach bei PayPal mit rechnen dass JEDE Transaktion ob Friends and family oder goods and service zurückgezogen werden kann mit der richtigen Masche. Drum suckts halt auch.

Bei BTC Verkäufen mit PayPal grössere Summen immer Ausweise verlangen!

Der Ex-PayPal Chef hat mal Auktionen auf eBay gestartet. Bedingung war "Beidseitige Kopie des Ausweises". Und das sagt ein Ex PayPal Chef 😂😂

mit PayPal grössere Summen immer Ausweise verlangen!

und Du meinst ernsthaft die sind bei Betrügern echt?

@Margita1881

Hey,

wenn du dich net grade blöd anstellst dann ja.

Ausweis verlangen als Foto mit nem Papier wo dein Name draufgeschrieben steht.

Dieser Ausweise muss Käuferpaypal zu 100% überstimmen. Ansonsten - no Sale.

@YouonlyOnline

Dachte Ausweis im IT zeigen ist verboten !

verschiedenen Geschäftsaccounts getätigt und behauptet das er der Besitzer von all diesen Accounts wäre

da hätten bei Dir nicht die $$ Zeichen, sondern alle Lichter aufgehen, müssen

nehmt eure Finger weg von PayPal, den die Entscheiden über euer Geld

nö zum kaufen ideal; wie PP entscheidet ist mir seit über 10 Jahren bekannt.

Was möchtest Du wissen?