Paypal Zahlung per Händlerabbuchung?

2 Antworten

Meine PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung
Verwenden Sie diese Seite, um folgende Zahlungen zu verwalten:

- Abonnementzahlungen
- Zahlungen durch automatische Abrechnung
- Zahlungen durch Ratenzahlung

Hast du deine Paypal-Daten z.B. bei einem Spieleanbieter für Zahlungen gespeichert?

Nein ich habe extra nachgeguckt, es ist nirgends hinterlegt. Ich habe auch nie irgendwelche Abos abgeschlossen...

@PuusteKuucheen

Log dich mal am PC oder Laptop in deinen Paypal-Account ein und klick auf das kleine Zahnrad oben rechts.

Dann in dem blauen Balken "Zahlungen" anklicken.

Auf der nächsten Seite findest du unterhalb von "Zukünftige Zahlungen verwalten" einen Link "Paypal-Zahlungen per Händlerabbuchungen".

Dir wird dann eine Liste angezeigt. Durch anklicken des Händlernamens kommst du auf eine Seite mit einer Zusammenfassung der bisherigen Zahlungen und hast die Möglichkeit die Autorisierung zu kündigen.

Gibts nicht, PP musst Du immer selbst überweisen.

aber auf meinen paypal abrechnungen steht unter mehreren abrechnungen -> Zahlung per Händlerabbuchung. was heist das nu

Was möchtest Du wissen?