Paypal zahlung für Discord?

1 Antwort

Bevor ich das erste Mal mit PayPal zahlen konnte, musste ich zuerst Geld auf das PayPal Konto überweisen. Wenn nicht, gib doch einfach dein Girokonto an b.z.w. deine Zahlungsquelle, wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass ich das bereits getan habe, aber dennoch nicht zahlen kann? Mein Girokonto ist drauf, auch verifiziert, kann dennoch nichts bezahlen und es sagt mir beim bezahlen, ich soll eines hinzufügen

@LedZeppelin310

Ist Geld drauf, wahrscheinlich nein?!