Paypal-Zahlung fast nur noch mit Kreditkarte statt über Bankkonto. Was tun?

3 Antworten

Also normal kannst du die Möglichkiet des Zahlens raussuchen. Das ist dann nur etwas versteckt.

Paypal hat schon sehr oft - besonders in letzter Zeit zahlen müssen, weil es immer mehr Betrüger gibt, die abzocken wollen. Deshalb sind die vorsichtiger geworden und stellen die für sie beste Möglichkiet des Zahlens nach vorn.

Ich habe keine Kreditkarte eingegeben. Deshalb können die so etwas bei mir auch nicht machen. Kannst du die Karte wieder entfernen?

Wieso wendest du dich nicht an PAyPal direkt? Die haben eine Super kompetente Hotline!

Und im Gegensatz zu uns, lönnen die dirauch die Frfge beantworten!

Ich glaube bei virtuellen Gütern sind die da sehr vorsichtig