PayPal-Zahlung - Zahlungsempfänger bekommt weniger als gezahlt?!

6 Antworten

Das sind die Gebühren für PayPal Empfangener Geldbetrag: 670,00 EUR PayPal Gebühr für Geldempfang (1,9% + 0,35 EUR): - 13,08 EUR Restbetrag nach Abzug aller PayPal-Gebühren: 656,92 EUR

Ich danke Ihnen sehr .. habe es endlich verstanden!

Ich zeichne dich gleich morgen mit der HILFSREICHSTEN ANTWORT aus! :)

VIELEN LIEBEN DANK

Dankeschön ;) Schönen Abend noch.

PayPAl ist für den Verkäufer nicht kostenlos, das sind die Gebühren die PAyPAl einbehält

deswegen mache ich kein Paypal mehr , entweder Barzahlung und Abholung oder Überweisung auf ein Bankkonto.

PayPal Gebühr

Die Überweisung wäre nur bei Überweisung an Freunde in voller Höhe angekommen....

So wurden 1,9% und 0,35ct Gebühren von paypal Einbehalten. Da der Verkäufer paypal wollte muss er die Gebühren selbst tragen

Aber Freunden oder Familie bezahlen ist ohne Käuferschutz:(