Paypal wie bezahlen ohne Guthaben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal: Bei Amazon kannst Du nicht mit Paypal zahlen. Das ist keine von Amazon akzeptierte Zahlungsmethode.

Dann ebay und andere Seiten: Da unterscheidet Paypal von Art und Preis des gekauften Artikels, ob von Deinem verifizierten Bankkonto abgebucht wird, Du ein Guthabenkonto führen oder eine Kreditkartennummer angeben musst.

Dies hast Du mit den Nutzungsbedingungen bei Deiner Anmeldung bei Paypal akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.4 Standard-Zahlungsquellen.

Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte.

Bei der Zahlung zeigt Dir Paypal an, was gewünscht wird.

Danke für den Stern.

Es Ist Bonitätsabhängig.

Wenn deine Bonität Gut ist kannst du den Einkauf Bequem Vom Bankkonto Abbuchen lassen.

Wenn deine Bonität Schlecht ist Schlägt er Eine Guthabenaufladung oder eine Kreditkartenzahlung vor.

LG

Es Ist Bonitätsabhängig.

Wenn deine Bonität Gut ist kannst du den Einkauf Bequem Vom Bankkonto Abbuchen lassen.

Wenn deine Bonität Schlecht ist Schlägt er Eine Guthabenaufladung oder eine Kreditkartenzahlung vor.

LG

Habe 0 Erfahrung mit Online-Banking und der Begriff "Bonitätsabhängig" sagt mir so gut wie gar nichts :/...

@Crankyy02161

Ach du Liebe Güte!

Wie Alt bist du denn mein Kind?

@MasterCardIntl

19, man hat mir verboten mein eigenes Konto zu führen bis vor Kurzem.

Das Geld welches meine Eltern sich angespart haben für mich läuft auf ein 2. Konto von meinem Vater, auf welches ich Zugriff habe wenn ich ausziehe.

@Crankyy02161

Ich hab dir ne FA Geshickt.

Nimm bitte mal an

Man kann bei Paypal per Bankeinzug, aber auch per Kreditkarte zahlen. Ich zahle lieber mit der Kreditkarte, da das Geld sofort abgezogen wird, habe ich damit immer einen guten Überblick.

Meines Wissens nimmt amazon keine PayPal-Zahlung an. Und bei ebay ist es so, dass Du das erste Mal möglichst Guthaben auf Deinem PayPal-Konto haben solltest. Es kann auch sein, dass PayPal zusätzlich eine Kreditkarte von Dir verlangt. Kannst Du keine hinterlegen, kannst Du nur aus Guthaben zahlen. Ach so, und noch Ebay und PayPal verknüpfen. Das machst Du in Deinem Ebay-Konto. Dein PayPal-Konto kannst Du von der PayPal-Seite aus direkt aufladen.

Was möchtest Du wissen?